Die Praxis


Praktische Umsetzung der Aufstellung

Wer sich ein Thema anschauen möchte wählt aus den Teilnehmern die Stellvertreter, zum Beispiel für seine Familienmitglieder, für eine Krankheit, ein Symptom, oder ein bestimmtes Thema aus.

Zu Beginn begeben sich die Stellvertreter intuitiv an den für sie stimmigen Platz im Raum.

Durch das Wirken des morphogenetischen Feldes können die Stellvertreter spüren und mitteilen, wie sie sich an ihrem Platz und in Be­ziehung zu den Anderen fühlen.

Es zeigen sich mögliche Blockaden, wer an einem falschen Platz im System steht und in einer falschen Rolle lebt, die nicht seiner wahren und ursprünglichen Rolle und Position entspricht.

Nach und nach entwickelt sich im Laufe der Aufstellung eine neue, heilende Konstellation. Ungelöstes darf ans Licht kommen und durch die neue Ordnung kann Heilung geschehen.

Der Aufstellungsleiter unterstützt und begleitet, indem er die einzelnen Stellvertreter durch verschiedene ­Lösungs- und Heilrituale führt, bzw. bei Bedarf zusätzliche Stellvertreter in die Aufstellung einbezieht.
Das Ungelöste wird gelöst. Dadurch entsteht Frieden und die heilende Ordnung stellt sich ein.

Die Wurzeln seiner Herkunft können fortan für den Aufsteller stärkend wirken und nicht mehr wie vorher, blockierend.
Er/Sie kann wieder in seine innere Mitte kommen, in die ursprüngliche, wahre Kraft und fortan sein volles Potential spüren und leben.


Vorbesprechung und Nachbetreuung

Zur bestmöglichen Vorbereitung auf eine Aufstellung, führe ich mit den Aufstellern eine telefonische Vorbesprechung durch. Dabei erörtern wir wesentliche Ereignisse im Zusammenhang mit dem Anliegen und inhaltliches, wie z.B. mögliche Aufstellungsrollen.

Mit Abschluss der Aufstellung sind die Lösungs­prozesse initiiert, Heilung darf geschehen. Es darf wirken.
Diese heilsame Wirkung erleben vielfach nicht nur diejenigen, die mit einem eigenen Anliegen aufstellen, sondern auch das Umfeld des Aufstellers, das im Zusammenhang mit dem Anliegen steht.
Die Nachbetreuung ist individuell und erfolgt in Abstimmung mit dem Klienten. Als Aufstellungsleiter biete und empfehle ich meinen Klienten ein telefonisches Nachgespräch.

Darüber hinaus biete ich Energie- und Heilarbeit zur Bearbeitung spezifischer Themen und Anliegen an. Diese Leistung wird gesondert berechnet und ist nicht Bestandteil der Aufstellungs- und Teilnehmergebühr.

Zur Anmeldung, sowie bei Fragen senden Sie mir bitte eine Nachricht:
heinz.rzehak@mailbox.org

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.