Über mich

Heinz Rzehak [schehak]

Aufstellungen mit schamanischen Ritualen
Aufstellungen in Gruppen und als Einzelaufstellungen

Spiritueller Wegbegleiter

Energetische Heilarbeit

Meine Philosophie:
Vollständige Heilung umfasst alles. Die Seele, den Geist und den physischen Körper.
Wirklich heil zu sein bedeutet viel mehr, als nur gesund zu sein.

Jedem und allem mit Respekt, mit Achtung und in Liebe begegnen.
Die Liebe trägt, sie verbindet und überwindet. Nichts ist mächtiger als die Liebe.

 

Meine große Leidenschaft: die Sahara
Was mich neben meiner Heil- und Energiearbeit erfüllt, sind meine Sahara-Reisen,
die ich seit über zwanzig Jahren in meiner Freizeit organisiere und durchführe.

Dort, wo das scheinbare Nichts ist, ist gleichzeitig Alles.
Die Klarheit in der Natur, reduziert auf das Wesentliche wird dort in ihrer reinsten Form erlebbar und erfahrbar.
Im Gehen durch Täler und hoch droben auf den Dünen, sich täglich im Sand bewegend,
die Stille genießend, die Weite, das gefühlte Unendliche wahrzunehmen,
ist ein ganz besonderes Geschenk, ein Geschenk des Wesentlichen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.