Termine im Tannheimer Tal

Meditationsabend im Haus Panorama, Tannheimer Tal
Thema des Abends:
„Das Leuchten in Dir neu entdecken“

Freitag, 11. März 2022
19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Wo: Haus Panorama, Nesselwängle, im Tannheimer Tal | Energieausgleich 7 Euro

Wir dürfen an diesem Abend bewusst, und im guten, geschützten Raum das Leuchten in uns neu entdecken und manifestieren.
Das Leben ist ein ständig fortschreitender Weg der Wandlung, der Herausforderungen und der lichtvollen Erfahrungen. Manches Mal verliert das Lichtvolle in uns an Wirkkraft. Wird überlagert von den Geschehnissen und den Umständen, denen wir uns bisweilen ausgesetzt sehen.
Um so bedeutsamer ist es, für sich den guten Lösungsweg erkennen und spüren zu dürfen. Das Lichtvolle und Kraftvolle, was so wesentlich zum Seelenheil beiträgt in uns zu erkennen, erspüren und in unserem Innersten bewusst zu verankern.

Diesem so tiefgehenden und bedeutungsvollen Thema widmen wir uns beim nächsten Meditationsabend. Dazu lade ich Dich ganz herzlich ein.

Bei der Meditation sind alle Geübten, wie auch Interessierte herzlich willkommen. Es geht um die Absicht, aus ihr kann Tiefe und Erkenntnis entstehen. Wir sind unser Leben lang Übende, welch eine Gnade.

Anmeldungen bitte per Mail an:
heinz.rzehak@mailbox.org

Energetische Heilweisen in Einzelsitzungen

Der November-Termin folgt in Kürze | Termine nach Vereinbarung.

Ort: Haus Panorama, Nesselwängle, im Tannheimer Tal / Tirol

Anfragen und Anmeldungen bitte per Mail an:
heinz.rzehak@mailbox.org

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.